Willkommen auf der Internetseite des VFL Neuhofen Pilates und Rückenschule im Angebot*** Angebote beim Turnen***
vfl neuhofen vereinsheim
 
   
   
 
 
 
   
 

Abteilungen:

 
 
 
 
 
   
 
 
     
  Impressum  
  Kontakt  
 

Telefonnummern

 
     

Verein - Archiv

- 2012 Ehrungen - 2010 Ehrungen - 2008 Ehrungen

Der VfL Neuhofen ehrt seine verdienten Jubilare -

Jürgen Jugenheimer wird Ehrenmitglied.

Der VfL Neuhofen ehrte seine längjährigen Mitglieder im Rahmen eines Sommernachtsfeste, im Biergarten und im Festzelt auf dem Parkplatz, um ihnen für ihre Treue zum VfL zu danken. Das Wetter spielte mit, so dass es der ideale Rahmen für diese Ehrung war. Der 1. Vorsitzende, Jürgen Jugenheimer, konnte zahlreich erschienene Jubilare, mit ihren Ehepartnern, begrüßen, sowie als Ehrengäste Bürgermeister Gerhard Frey, der diesmal auch geehrt wurde. Er übermittelte die Grüße der Gemeindeverwaltung und des Gemeinderates, und brachte auch einen "Umschlag" mit. Ferner konnte er den 1.Vorsitzenden der TuS Neuhofen, Hauke Jahn, und verschiedene Gemeinderäte begrüßen.

Jürgen Jugenheimer dankte den Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein. Er hofft ferner, dass in den nächsten Jahren noch recht viele Jubilare geehrte werden können.

Die Ehrung wurde von dem VfL-Vorsitzenden und Bürgermeister Gerhard Frey durchgeführt. Als Assistenten fungierten Michael Peters und Konrad Brehm. Der VfL bedankte sich bei den treuen Mitgliedern mit einer Ehrennadel und Urkunde. Für 60-/65-jährige Mitgliedschaft gab es zusätzlich eine Ehrenmedaille. Diesmal war die Anzahl der Jubilare sehr groß, da im vergangenen Jahr, aus organisatorischen Gründen, keine Jubilarehrung stattfand.

Horst Schlindwein, von der Turnabteilung, erhielt für seine 38-jährige Übungsleitertätigkeit, eine Ehrenurkunde und ein Präsent. Ein solches bekam er auch von der Abteilungsleiterin Sylvia Wurmehl, die hofft, dass er noch viele Jahre beim VfL tätig ist.

Eine Überraschung gab es zum Abschluß für Jürgen Jugenheimer.

Als Dank und Anerkennung für seine besondere Verdienste als 1.Vorsitzender und Treue zum VfL Neuhofen, erhielt er die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied.

Hugo Seibert filmte wiederum diese Ehrung für den Offenen Kanal und machte auch die Bilder der Jubilargruppen. An diesem Abend stellte sich auch der neue VfL-Gaststätten-Pächter, Familie Melih Alkac, vor, der die Bewirtschaftung dieser Veranstaltung übernommen hat. Verschiedene Hip-Hop-Tanzgruppen, unter der Leitung von Daniela Lahdo, begeisterten mit Tanzvorführungen. Ein Zauberer führte an den Tischen Tricks vor.

Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt:

Für 25 Jahre:

Graff Luise - Karl Elvira - Schöll Hanni -

Striebinger Lonni - Wittemann Ernst - Karl Andreas -

Krauth Karl-Heinz - Herhaus Jessica - Kreis Helga -

Seredinski Corinna - Schneider Jochen - Leister Liselotte -

Schultheis Ingrid - Clivio Silvio - Ringmeier Ralph

Für 40 Jahre:

Becht Walter - Breunig Thea - Feldmann Gerhard - Göllinger Helmut - Laque Waldefried - Maraun Manfred - Seibert Andreas - Volkmer Gretel - Wallendorf Horst - Braun Diethelm - Kircher Ute - Heiner Karl - Karl Robert - Sturm Monika - Nägele Peter -

Roth Fritz - Groh Franz

Für 50 Jahre:

Frey Erwin - Frey Gerhard - Löcher Sigrid -

Rottmüller Helmut - Schneider Siegrid - Weyland Barbara -

Wetzler Herbert - Schneider Walter - Seredinski Andrea

Für 55 Jahre:

Karl Hans - König Rolf - Kraushaar Herbert -

Rennholz Ernst - Späth Anneliese - Striebinger Inge -

Rössler Günther - Riedel Hans - Jäckle Gertrud - Jäger Ursula -

Kreis Heinrich - Oberst Richard

Für 60 Jahre:

Brehm Konrad - Brehm Luise - Frey Sigrid -

Graff Walter - Muntz Ottmar - Weber Adolf

Für 65 Jahre:

Beyler Gerhard - Gehl Karl - Frosch Theodor -

Seibert Hugo - Striebinger Klaus - Hahn Helmut -

Schneider Hermann - Zickgraf Karl - Wittemann Harald

 

Begrüßung


Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Jugenheimer

25 Jahre

(von links): die 25Jährigen: Lonni Striebinger, Hanni Schöll, Elvira Karl, Luise Graff und Ernst Wittemann - Ehrungskomitee: Michael Peters, Bürgermeister Gerhard Frey-Jürgen Jugenheimer.

40 Jahre

(von links): die 40Jährigen: Ehrungskomitee(Jugenheimer-Frey-Peters) - Gretel Volkmer, Walter Becht, Thea Breunig, Gerhard Feldmann, Helmut Göllinger, Waldefried Laque,, Manfred Maraun, Andreas Seibert und Horst Wallendorf.

50 Jahre

(von links): die 50Jährigen: Ehrungskomitee(Jugenheimer-Peters) - Erwin Frey, Gerhard Frey, Sigrid Löcher, Helmut Rottmüller, Siegrid Schneider und Barbara Weyland.

55 Jahre

(von links): die 55Jährigen: Ehrungskomitee(Jugenheimer-Frey-Peters) - Hans Karl, Rolf König, Herbert Kraushaar, Ernst Rennholz, Anneliese Späth und Inge Striebinger.

60 Jahre

(von links): die 60Jährigen: Ehrungskomitee(Jugenheimer-Frey-Peters) - Konrad Brehm, Luise Brehm, Sigrid Frey, Walter Graff, Ottmar Muntz und Adolf Weber.

65 Jahre

(von links): die 65Jährigen: Ehrungskomitee(Jugenheimer-Frey-Peters) - Gerhard Beyler, Karl Gehl, Theodor Frosch, Hugo Seibert und Klaus Striebinger.

 

 
  Verein
  Vorstand
 
  Telefon & Mailadressen
  Bilder
  Archiv
  Trainingszeiten
  Beitritt zum Verein
  Satzung VFL

 

  Anfahrt
   
  www.sp2000.de

Vereinsmail

mail an verein

Webmastermail

mail an webmaster