Willkommen auf der Internetseite des VFL Neuhofen *** Hinweise auf Veranstaltungen und andere wichtigen Mitteilungen*** Gästebuch online!*** Neue Trainingszeiten *** Bitte beachten Pilates und Rückenschule im Angebot***
vfl neuhofen vereinsheim
     
 
   
symbol fussball
 
symbol leichtathletik
 
symbol titschtennis
 
symbol turnen

 

symbol aikido
 
symbol kinderaerobic
 
symbol hiphop
 
     

Saison 2007/2008 (Archiv)

Kader C - Jugend

VFL-Neuhofen /Tus Altrip

Spielberichte

Betreuer
Wadlinger Jürgen Tel.: 06236 /60085
Eschkopfstr. 4 mobil: 0173 - 3116548
67141 Neuhofen Vfl-cjugend@online.de


Winkes Lothar Tel.: 06236 / 54743
Waldstr. 24
67141 Neuhofen winkesklan@kabelmail.de

Jörg Böttner
Rubensstr. 27
67061 Ludwigshafen mobil: 0170 - 5941251

Tor: Benjamin Zahn, geb. 1993
Tobias Lüderitz, geb. 1994

Abwehr: Alexander Dolich, geb. 1994
Daniel Bültena, geb. 1993
David Wadlinger, geb. 1994
Paul Pütz, geb. 1994

Dominik Schajor, geb. 1994

Francesco Mennella, geb. 1994
Lucas Löffel, geb. 1994

Mittelfeld: Rico Fuchs, geb. 1994
Martin Benfer, geb. 1994
Denis Habig, geb. 1993
Niederbacher Kilian, geb. 1994

Alexander Pillarczyk, geb. 1993
Phuwadol Phuphipat, geb. 1994
Striebinger Marek, geb. 1995
Alexander Nutz, geb. 1993
Nicolai Winkes, geb. 1993
Scharfenberger Erik, geb. 1993
Bräum Mike, geb. 1994

Sturm: Johannes Hammer, geb. 1994
Dennis Gruber, geb.1994
Jason Müller, geb. 1994
Kevin Weber, geb. 1994

Spielbericht C-Jugend, Spieltag 25

JSG Neuhofen/Altrip : LSC Ludwigshafen 3 8:0

Es war ein Spiel auf das Tor des Gegners bei ströhmenden Regen. Das
Ergebnis hätte leicht um das Doppelte mehr ausfallen können, wenn wir
mehr miteinander gespielt hätten.

Es spielten:
T.Lüderitz, D.Schajor, A.Dolich, D.Wadlinger, F.Mennella, R. Fuchs, D.
Habig, A.Pilarczyk, J.Müller, J.Hammer, K.Weber, R.Scheider, L.Löffel,
B.Zahn, D.Gruber.
Tore: Kevin Weber, Jojo 2, Dennis Gruber 4,Alex Pille.

Spielbericht vom 26 Spieltag.

BSC Oppau : JSG Neuhofen/Altrip 2:9

In der 1 Halbzeit muß ich sagen war das wirklich eins unser besten
Spiele der ganzen Saison, wir störten früh und trafen immer wieder durch
schnelle Konter und super herausgespielten Spielzügen, die Mannschaft
stand als Einheit auf dem Platz so war es nicht unverdient, das wir mit
1:8 in die verdiente Pause gingen.
Was nach der Halbzeit geschah war einfach nur Arrogant, man spielte kaum
noch miteinander und machte den Gegner stark, so war es eine Frage der
Zeit, das Oppau das 2 Tor erziehlte und dank Tobias Lüderitz nur noch
das eine.......
Alles in allem war es ein gutes Spiel, zumindest die 1 Halbzeit.

Es spielten:
T.Lüderitz, D.Schajor, A.Dolich, D.Wadlinger, F.Mennella, D.Habig, Bass,
R.Scheider, J.Müller, J.Hammer, K.Weber, B.Zahn, A.Pilarczyk, L.Löffel.

Tore: Jojo 3, Alex Pille 2, Lucas 2, Denis Habig, Kevin.
Vorlagen: Jason 2, Pille, Habig.

Euer Trainer Jürgen Wadlinger, Jörg Böttner.


Freundchaftsspiel in Hermeskeil:

Hermeskeil : JSG
Neuhofen/Altrip 7:15

Wir machten eine Saisonabschlußfahrt nach Hermeskeil mit 2
Übernachtungen in der Jugendherberge, am Sonntag stand ein
Freundschaftsspiel an, bei dem ich mich heute noch Frage wo die Jungs
die Kraft her nahmen, weil sie in 2 Nächten, im Schnitt vielleicht 4-5
stunden geschlafen haben!!!!!!!!!!
trotz allem war das Spiel in der 1 Halbzeit ausgehlichen 5:6, in der 2
Hälfte waren wir durchaus die bessere Mannschaft.
Es spielte die kompl. C-Jugend Mannschaft ausgenommen Alex Pilarczyk der
leider durch Krankheit fehlte.

Tore: Benny 2, Bass, Habig 3, Jojo 2, Gruber 3,Weber 3, Fuchs.

Alles in allem ein toller Abschluß, ich freue mich auf die nächste
Saison auf die Jungs, bei der ich 3 Spieler aus Altrip begrüßen darf,
Kevin Weber, Dennis Gruber und Kilian Niederbacher, im Trainergespann
kommt Christian Walla hinzu, Jörg Böttner darf ich auf diesem Weg danke
sagen und auch dem Jugendleiter aus Altrip Ludwig Schneider, es war eine
tolle Zusammenarbeit!

 

SPG Neuhofen/Altrip : Arminia Ludwigshafen2 2:0

Heute trafen wir auf die eine gute C-Jugend Mannschaft aus Rheingönheim, wir spielten auf dem Rasen unter Dauerregen.
Es dauerte bis zur 18 min. das wir mit 1:0 in Führung gingen, Torschütze war Denis Habig.
Wir waren von Anfang an Spielbestimment und unsere Abwehr ließ schon wie in den letzten Spielen kaum etwas zu.
Unsere Jungs hatten Torchancen bestimmt für 3 Spiele, so mußten wir doch bis zur 60 min. warten, bis Dennis Gruber das 2:0 erziehlte, dies war
auch zugleich der Endstand.


Vielen Dank an Josef Pilarczyk für den neuen Spielball.

Es spielten:
Tobias Lüderitz, Alexander Dolich, David Wadlinger, Francesco Mennella,
Dominik Schajor, Jason Müller, Denis Habig, Alexander Pilarczyk,
Johannes Hammer,
Dennis Gruber, Marec Striebinger, Phupipad Phuwadol, Rico Fuchs, Lucas
Löffel, Kevin Weber.
----------------------------------------------------------

 

Spielbericht, 17 Spieltag

JSG Neuhofen/Altrip:Alem. Maudach 2, 2:1

Obwohl unser Gegner mit Verstärkung angereist ist ( 6 Spieler aus der 1 Mannschaft ), waren wir von Anfang an Spielbestimmend und besser in den Zweikämpfen.
Es dauererte bis zur 7 min. als wir 1:0 durch Kevin in Führung gingen.Leider konnte unser Gegner, durch eine sehr fraglichen
Freistoßentscheidung in der 14 min. den Anschlußtreffer erzielen.
In der 30 min. konnte Jason auf 2:1 erhöhen, durch einen schön
herausgespielten Spielzug, dieser war auch gleichzeitig der Endstand.
In der 2 Halbzeit, spielten wir fast nur noch auf das Tor von Maudach und hatten leider mehrere 100% Chancen, die wir nicht nutzen konnten.
Unsere Abwehr spielte heute sehr stark und liess kaum Chancen zu.
Durch diesen Sieg konnten wir uns 1 Platz auf Platz 5 verbessern, gute Leistung Jungs!

Trainer: Jürgen Wadlinger, Jörg Böttner.

Es spielten: Tor: 1.Tobi Lüderitz (1HZ), Benny Zahn 15 (2HZ), 2.Dome Schajor, 3.Alex Dolich, 4.Frances Mennella, 5.David Wadlinger,6.Luc Löffel, 7.Alex (Pille), 8.Denis Habig, 10.Kevin Weber, 11.Dennis Gruber, 9.Bass,12. Jason Müller,13. Martin Benfer, 14.Rico Fuchs.

 

Spielbericht der C-Jugend vom 18.04.2008, 18 Spieltag

 FSV Oggersheim 3 : SG Neuhofen/Altrip : 0:4


Heute mussten wir in Oggersheim antreten auf dem Hartplatz, gegen eine Mannschaft die in der Tabelle einen Platz über uns steht.
Wir gingen von der 1 Spielminute an hart aber fair in die Zweikämpfe, ließen unsere Gastgeber erst gar nicht ins Spiel kommen, es dauerte bis zur 33 Minute, das wir mit 0:1 in Führung gingen (Pille), unser Gegner war so geschockt, das wir in der letzten Spielminute der 1 Halbzeit, auf 0:2 erhöhen konnten (Kevin).
Nach der Halbzeit begann Oggersheim stark und gerieten die ersten 5 min. unter Druck, in der 7 min. konnten wir durch einen schön herausgespielten Konter auf 0:3 erhöhen (Jojo), den0:4Endstand erzielten wir in der 40 Spielminute durch Martin Benfer.
Wie schon in den letzten 4 Spielen zu sehen war, spielen die Jungs endlich als Mannschaft, unsere Abwehr war heute wieder sehr stark und ließ nur wenig zu, jedoch das was aufs Tor kam wurde von Benny super entschärft.
Weiter so Jungs.

Es spielten:
1.Benny Zahn, 2. Lucas Löffel,3.Francesco Mennella,4.David Wadlinger,5.Alexander Dolich,6.Martin Benfer,7.Alexander Pillarczyk,8.Denis Habig,9.Dennis Gruber,10.Kevin Weber,11.Johannes Hammer,
12.Phuphipat Phuwadol,15.Jason Müller.
Trainer: Jürgen Wadlinger, Jörg Böttner

Bericht von J.W.

 

Spielbericht der C-Jugend vom 06.05.2008, 22 Spieltag

SV Pfingstweide – JSG Neuhofen / Altrip 1:2





Ein sehr spannendes Spiel von der 1 Minute an, wir hatten im 1 Abschnitt 4, 100% Torchancen, die wir wieder Mal nicht nutzen konnten.
Wir gingen mit 0:0 in die Pause, nach Wiederanpfiff gelang unserem Gegner ein Konter, bei der unsere Abwehr nicht gut aussah.
Es dauerte bis zur 55 min. bis wir den Anschlußtreffer erzielten, nun haben wir alles auf eine Karte gesetzt und 1 Abwehrspieler durch 1 Stürmer ersetzt, so gelang es uns 3 min. vor Abpfiff den verdienten Siegtreffer zu erzielen.
Tor: 2 Kevin Weber.
Es spielten: Tobias Lüderitz, Dominik Schajor, Alexander Dolich, David Wadlinger, Francesco Mennella, Benny Zahn, Denis Habig, Alexander Pilarczyk, Phupipat Phuwadol, Jason Müller, Kevin Weber, Rico Fuchs, Lucas Löffel, Paul Pütz.
Bericht: JW




Spielbericht der C-Jugend vom 03.05.2008, 21 Spieltag

SPVGG Neuhofen/Altrip : FG Nord Spielabbruch nach 1:1




Ich möchte eigentlich nicht viel zu diesem Spiel schreiben, nur nach 2 Platzverweisen gegen Nord (beide berechtigt), konnte unser Gegner kein Fußball spielen, sondern nur auf Spieler von uns eintreten.
15 min. vor Abpfiff beendete der Schiedsrichter die Partie, dem war ein übles Foul gegen einen unserer Mitspieler voraus gegangen, das in eine Prügelei ausartete, bei der die kompl. Mannschaft aus Nord verwickelt war, Ende des Spiels von Neuhofen wurde 1 Pass vom Schiedsrichter mitgenommen, von Nord ganze 10.
So etwas hat nichts auf dem Fußballplatz verloren, nur traurig, das selbst die mitgereisten Eltern (Väter), aus Nord Ihren Teil dazu beigetragen haben……
Das Spiel wird nun verhandelt und ich hoffe das Nord es gegen sich bewertet bekommt!
Es spielten:Tobias Lüderitz, Dominik Schajor, David Wadlinger, Francesco Mennella, Denis Habig, Johannes Hammer, Alexander Pilarczyk, Phupipat Phuwadol, Jason Müller, Kevin Weber, Benny Zahn, Rico Fuchs, Kilian Niederbacher, Lucas Löffel, Paul Pütz.
Bericht: JW

 
 
 
 

 

 
 
  Bildergalerie
  Archiv
  Kontakt
  Impressum
  Vorstand
  Anfahrt
  Gästebuch
 
 
 
 
 
Torwandschiessen
 
Verein