player1
 
Startseite - Fussball  fussball
   
 
 
 
 

 

 
   
Anfahrt  
Beitritt  
 
 
 
 
 
   

Fußball – Feldturnier
G-Junioren(Bambini)

Am 22. August 2009 hatten unsere Bambinis ihre Premiere, sie nahmen das erste Mal an einem Fußball – Feldturnier teil.

Im ersten Spiel ging es gegen die FG 1913 Dannstadt. Es war ein turbulentes Spiel, wobei man sagen muss, dass Dannstadt überwiegend im Ballbesitz war. Unsere Jungs haben sich für ihr 1. Spiel gut geschlagen. Endergebnis: 0:2

Das zweite Spiel fand gegen den VfB Iggelheim statt. Die Iggelheimer waren größer und uns eindeutig überlegen. Wir kamen nur gelegentlich in Ballbesitz und versuchten auf das Tor zu schießen. Leider verloren wir das Spiel 0:3.

Das dritte Spiel war gegen den ASV Edigheim. Wir waren sehr viel in Ballbesitz und die Jungs haben richtig gut gekämpft. Leider haben wir durch ein unglückliches Tor das Spiel mit 0:1 verloren.

Im letzten Spiel gegen den SV Schauernheim haben unsere Jungs nochmals alles gegeben. Wir waren klar Feldüberlegen und bestimmten das Spiel. Leider konnten wir von unseren vielen Torchancen nur eine nutzen. Dies reichte aber zum Sieg.
Endergebnis: 1:0 Tor: Dominik Volk

Im Gesamtergebnis belegten wir den 4. Platz.

Es spielten: Jeremy Nagel, Pascal Dech, Eric Hager, Nico Hölterhoff, Maximilian Liedy,
Fabian Böer, Laura Riemer, Leon Stolz, Jonas van Recum, Dominik Volk

Trainer: Markus Böer, Simon Hölterhoff, Steffen Volk

Freundschaftsspiel
G-Junioren(Bambini)

Phoenix Schifferstadt – VfL Neuhofen 5 : 0

Am 28. August 2009 hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen Phoenix Schifferstadt. Es war
ein spannendes Spiel und wir waren oft im Ballbesitz. Unsere Torschüsse blieben leider
ohne Erfolg. Endergebnis: 0:5

Spieler: Jeremy Nagel (TW), Nikolai Balfanz, Pascal Dech, Eric Hager, Maximilian Liedy,
Timo Powollik, Leon Stolz, Jonas van Recum, Dominik Volk, Torben Wagner(TW)

Trainer: Simon Hölterhoff, Peter Wagner

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   
   
   
   
   
   
   
 

 

 

verein