player1
 
Startseite - Fussball  fussball
   
 
 
 
 

 

 
   
Anfahrt  
Beitritt  
 
 
 
 
 
   


Spielbericht Gruppenrunde
G-Junioren(Bambinis)

VfL Neuhofen – FG Dannstadt 0 : 5

Am 29. August 2009 war Beginn der Gruppenvorrunde. Unser erster Gegner war die FG 1913 Dannstadt, welche wir bereits vom Feldturnier kannten.
Unsere Jungs gingen voller Elan ins Spiel und gaben ihr Bestes. Das Spiel gestaltete sich zunächst ausgeglichen, so dass es kaum Torchancen auf beiden Seiten gab. Durch einen fragwürdigen Freistoß gerieten wir dann in Rückstand. Im zweiten Abschnitt waren wir
konditionell den Dannstadtern unterlegen und mussten uns am Ende mit 0:5 geschlagen geben. Trotzdem ein Kompliment an unsere Mannschaft für den tollen Einsatz und Kampf.

Die Trainer

Es spielten: Jeremy Nagel (TW), Nikolai Balfanz, Fabian Böer, Fabrizio Ciciarello,
Pascal Dech, Eric Hager, Nico Hölterhoff, Maximilian Liedy, Jeremy Nagel,
Leon Stolz, Jonas van Recum, Dominik Volk, Torben Wagner (TW)

Trainer: Markus Böer, Steffen Volk, Peter Wagner

Spielbericht Gruppenrunde
G-Junioren(Bambinis)

SG Limburgerhof – VfL Neuhofen 3 : 0

Das zweite Spiel fand am 05. September 2009 gegen die SG 1919 Limburgerhof statt.
Zu Beginn des Spiels konnten wir leichte Vorteile für uns erzielen und kamen auch zu ein paar Chancen. Das Spiel war sehr abwechslungsreich und unsere Jungs waren oft in Ballbesitz. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr erzielte Limburgerhof das 1:0.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir nochmals alles, doch der Ball wollte nicht in das Tor.
Wir spielten gute Chancen heraus und wurden dann leider ausgekontert. Limburgerhof gewann zwar 3:0, aber man sieht, dass unsere Mannschaft langsam eine Einheit wird.
Weiter so Jungs, dann kommt auch bald der erste Punktgewinn!

Die Trainer

Es spielten: Jeremy Nagel (TW), Nikolai Balfanz, Fabian Böer, Fabrizio Ciciarello,
Pascal Dech, Eric Hager, Maximilian Liedy, Timo Powollik, Leon Stolz,
Laura Riemer, Torben Wagner (TW)Trainer: Markus Böer, Steffen Volk, Peter Wagner


Spielbericht Gruppenrunde
G-Junioren(Bambinis)

VfL Neuhofen – FG 08 Mutterstadt 0 : 2

Am 08. September 2009 ging es gegen die FG 08 Mutterstadt.
Zu Beginn des Spiels konnten wir leichte Vorteile für uns erzielen und kamen auch zu ein paar Chancen. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Immer wieder hatten wir die Führung auf dem Fuß. Doch Mutterstadts Torhüter hielt alles. Die einzige Chance von Mutterstadt nutzte der Spieler, der grösser und schneller war, zum 0:1 in der ersten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir nochmals alles.
Mutterstadt war in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Wir spielten gute Chancen heraus doch leider konnten wir auch diese nicht nutzen. Zum Schluss setzte Mutterstadt den entscheidenden Konter zum unverdienten 0:2.
Lasst den Kopf nicht hängen, Ihr habt ein super Spiel gemacht!

Die Trainer

Trainer: Markus Böer, Simon Hölterhoff, Steffen Volk

Es spielten: Torben Wagner (TW), Fabian Böer, Fabrizio Ciciarello, Pascal Dech, Eric Hager, Nico Hölterhoff, Timur Kocabalkan, Leon Stolz,
Jonas van Recum, Dominik Volk,


Spielbericht Gruppenrunde
G-Junioren(Bambinis)

ASV 1898 Fußgönheim - VfL Neuhofen 3 : 0

Am 19. September 2009 ging es gegen ASV 1898 Fußgönheim.
Zu Beginn des Spiels konnten wir leichte Vorteile für uns erzielen und kamen auch zu ein paar Chancen. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Immer wieder waren wir in Ballbesitz und versuchten Tore zu erzielen. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 0:0.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir nochmals alles. Doch leider klappte es nicht und Fußgönheim erzielte das 1. Tor. Kurze Zeit drauf erzielte Fußgönheim das 2:0 durch einen Eckball. Das 3. Tor fiel kurz vor Spielende, wo leider unsere Abwehr nicht so schnell war.
Lasst den Kopf nicht hängen, Ihr habt ein super Spiel gemacht und ihr werdet immer besser! Eure Trainer

Trainer: Markus Böer, Simon Hölterhoff, Steffen Volk

Es spielten: Torben Wagner (TW), Nikolai Balfanz, Fabian Böer, Pascal Dech,
Eric Hager, Nico Hölterhoff, Jeremy Nagel, Leon Stolz,
Jonas van Recum, Dominik Volk

TuS 1906 Altrip - VfL Neuhofen 2 : 1

Am 25. September 2009 ging es gegen die TuS 1906 Altrip.
Zu Beginn kamen wir zu ein paar Chancen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Immer wieder hatten wir die Führung auf dem Fuß. Wir gingen mit 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit spielte Altrip etwas besser und konnte durch ein Solo das 1:0 schießen. Kurze Zeit später legte Altrip mit dem 2:0 nach.
Unsere Jungs griffen an und spielten sich Chancen heraus.
Kurz vor Ende der. 2. Spielhälfte erzielten wir durch Fabrizio das 2:1.
Super Jungs, das erste Tor ist gefallen und hoffentlich der Knoten geplatzt. Eure Trainer

Trainer: Markus Böer, Simon Hölterhoff, Steffen Volk, Peter Wagner

Es spielten: Jeremy Nagel (TW), Fabrizio Ciciarello, Pascal Dech, Nico Hölterhoff,
Niklas Meintschel, Maximilian Liedy, Jonas van Recum, Laura Riemer, Leon Stolz,
Dominik Volk, Samuel Gajen

 

VfL Neuhofen – SV 1998 Schauernheim 1 : 0

Am 08. Oktober 2009 ging es gegen den SV 1898 Schauernheim.
Zu Beginn versuchten wir gleich unsere Chancen zu nutzen. Es entwickelte sich ein Spiel überwiegend auf das Tor unserer Gegner. Immer wieder hatten wir die Führung auf dem Fuss. Zur Halbzeit stand es aber noch 0:0.
In der zweiten Halbzeit spielten wir weiterhin auf ein Tor und hatten einige Chancen
zur Führung.
Kurz vor Ende der. 2. Spielhälfte erzielten wir, durch Pascal, das 1:0.
Super Jungs, ihr habt euer erstes Spiel gewonnen. Eure Trainer

Trainer: Markus Böer, Simon Hölterhoff, Steffen Volk, Peter Wagner

Es spielten: Torben Wagner (TW), Fabian Böer, Fabrizio Ciciarello, Pascal Dech,
Samuel Gajen, Eric Hager, Nico Hölterhoff, Niklas Meintschel,
Jonas van Recum, Leon Stolz, Dominik Volk


VfL Neuhofen – SV Ruchheim 0 : 8

Am 14. November 2009 ging es gegen den SV Ruchheim.
Gegen eine gut spielende Mannschaft aus Ruchheim hatten wir in der 1. Halbzeit nichts
entgegen zu setzen. Ruchheim spielte sich zur Halbzeit eine 0:5 Führung heraus.
In der zweiten Halbzeit spielten wir etwas besser mit, da Ruchheim nicht mehr voll
nach vorne spielte. Wir konnten Ruchheim aber nie gefährlich werden und mussten uns am
Ende mit einem 0:8 geschlagen geben.
Kopf hoch Jungs. Eure Trainer

Trainer: Markus Böer, Simon Hölterhoff,

Es spielten: Fabian Böer (TW), Laura Riemer, Pascal Dech, Maximilian Liedy,
Eric Hager, Nico Hölterhoff, Niklas Meintschel, Jonas van Recum, Leon Stolz,

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   
   
   
   
   
   
   
 

 

 

verein