player1
 
Startseite - Fussball  fussball
   
 
 
 
 

 

 
   
Anfahrt  
Beitritt  
 
 
 
 
 
   

Fussball

AnsprechpartnerAktive: Thomas Lang 06236/418761

AH: Markus Zubrod 06236/60747

Jugend: Günter Neuheisel 06236/1862

Trainingszeiten

Mo Di Mi Do Fr Sa
B-Jugend 19.00- 20.30 x 18.00-19.30 x x x

Trainingsgelände:

Trainer: Jürgen Wadlinger

Spielklasse: B- Junioren Kreisliga LU

 

Aktuelle Tabelle

Link von Fussball.de >>Klick >>(externer Link) *

 

Aktueller Spielplan

Link von Fussball.de >> Klick (externer Link) *

Spieler:

Lüderitz Torwart
Wadlinger Abwehr
Schajor Abwehr
Glock Abwehr
Becht Mittelfeld
Dolich
Habig Mittelfeld
Pfanne Sturm
Weber
Lohrer Sturm
Afari Sturm
Hammer Sturm
Scheider Sturm

 

Spielberichte:

Meisterschaftsspiel der B – Jugend.

3er geholt im Auswärtsspiel, bei BW Oppau.

BW Oppau : VFL Neuhofen 3:7

Es war ein Spiel gegen einen gut eingestellten Gegner, der im Vorfeld als Favorit galt.
So war es ein sehr umkämpftes, aber nicht unfaires Spiel, das wir in der 2 Halbzeit für uns entscheiden konnten.
Am Ende gewannen wir verdient mit 3:7!

Bericht: Jürgen Wadlinger

Meisterschaftsspiel der B – Jugend.

Tabellenführung erreicht.

VFL Neuhofen : Ludwigshafener SC 3 13:0

Heute hatten wir einen Gegner zu Gast, wo man nicht so Recht wusste diesen einzuschätzen.
Unsere Jungs machten von der 1 Minute aus Druck, jedoch dauerte es bis zur 14 Spielminute bis wir endlich unser 1 Tor erzielten, jedoch konnten wir unsere Überlegenheit nicht so Recht ausspielen.
Als der sehr gute Schiedsrichter zur Halbzeit pfiff stand es 5:0.
Ab der 2 Hälfte spielten unsere Jungs einen sehr guten Fußball und zeigten einige tolle Aktionen, alles in allem gewannen wir verdient mit 13:0.
Das nächste Spiel findet am 12.09.09 um 15.45 Uhr in Mutterstadt statt.

Tor: Jojo 3, Lawrence 2, Matthias 1, Kevin 2, Christian 4, Dennis 1.

Es spielten:
Lüderitz,Wadlinger,Dolich,Mennella,Schajor,Glock,Löffel,Afari,Becht,Pfanne,Weber, Lohrer,Mahr,Habig,Becht.

Bericht: Jürgen Wadlinger

Pokalspiel der B – Jugend.

Nächste Runde erreicht.

VFL Neuhofen : VfB Iggelheim 5:0

Heute hatten wir den Tabellenführer zu Gast.
Es war ein sehr ausgeglichenes Pokalspiel mit leichten Vorteilen für unseren Gegner, so hatten wir Glück mit 2:0 in die Pause zu gehen.
Nach Wiederanpfiff zeigten unsere Jungs, wie schon im 1 Spiel eine bessere 2 Halbzeit.
Wir erspielten uns immer mehr Torchancen, unsere Abwehr machte keine Fehler und so gewannen wir verdient mit 5:0.

Nächstes Pokalspiel findet am 23.09.09 um 18.30 Uhr in Neuhofen statt,
Gegner ist der ASV Edigheim.

Tor: Jojo 1, Lawrence 2, Kevin 1, Christian 4, Dennis 1.

Es spielten:
Lüderitz,Wadlinger,Dolich,Mennella,Schajor,Glock,Afari,Becht,Weber,Lohrer,
Scheider,Habig,Becht.


Bericht: Jürgen Wadlinger


 

* Wir übernehmen keine Haftung für Externe Links.
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   
   
   
   
   
   
   
 

 

 

verein