VFL Tischtennis

 

 
 
TT-Start - VFL Radtour
VFL auf Radtour 2013

Fahrradtour der TT-Abteilung – SO, 21.07.2013

 

Um etwas Abwechslung vom Tischtennis zu bekommen haben wir dieses Jahr eine Radtour mit der Abteilung unternommen.

Bei strahlendem Sonnenschein und 28 Grad trafen wir uns um 10 Uhr auf dem Partnerschaftsplatz. Trotz der zu erwartenden Hitze waren doch einige dabei. Selbst unser Ältester ließ es sich mit seinen 76 Jahren nicht nehmen mitzufahren.

Gegen 10.15 Uhr machten wir uns auf den Weg und fuhren gemütlich über Waldsee und den Rheindamm-Radweg Richtung Kollerinsel. Aufgrund der hohen Temperaturen legten wir zwei kurze Trinkpausen ein und erreichten dann schließlich nach knapp 90 Minuten unser Ziel.

Nachdem wir uns eine Bierzeltgarnitur im Schatten gesucht hatten, gönnte sich jeder erstmal ein kaltes Getränk. Zu Essen gab es leckere Bratwürste und Steaks mit Kartoffelsalat.

Nach drei Stunden des gemütlichen Beisammensitzens radelten wir in der größten Nachmittagshitze über Otterstadt und Waldsee zurück nach Neuhofen. Zum Schluss kühlten wir uns mit einem Eis ab und ließen den Ausflug langsam auf der Terrasse eines Eiscafés ausklingen.

Alles in allem hat es großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unseren nächsten Ausflug.

Gunnar Graupner

(Interessenvertreter VfL Neuhofen – TT Abteilung)

 

 

 

 


 
Kontakt
Telefonnummer & Mailadressen
Vorstand
Anfahrt
 
Impressum
 
Pfalzwerke
verein   www.tem-edv.de