logo

Willkommen

auf der Internetseite des VFL Neuhofen

Trainer gesucht
     

 

Nach einer doch kurzen Vorbereitungszeit ging es am 03.03.2012
für unsere Turnmädels und unserem Turnjungen zu den Gaubestenkämpfe
nach Lambsheim.

Jg:1995/1996 wbl.

Sarah hatte Glück im Unglück, durch ihre Verletzung am Sprunggelenk, konnte sie nur
die leichteren Übungen am Boden und Schwebebalken turnen. Sie konnte den 1. Platz dennoch erreichen, da Denise leider 2 Patzer am Zitterbalken hatte.

Jg. 1999/2000 wbl.

Lena Kliegl erreichte den 19. Platz und Lara Wünsch den 22. Platz.
Im ersten echten Wettkampfjahr können sich diese Platzierungen durchaus sehen lassen.

Jg. 2001/2002 wbl.

Franziska Schajor, turnte an allen vier Geräten fast Fehlerfrei und konnte sich so
den Vizetitel sichern.
Unsere jüngste Janina Schmitt, turnte sich noch etwas schüchtern und zurückhaltend
auf Platz 23.

Jg. 1999/2000 mnl.

Der Hahn im Korb unserer Gerätturnabteilung, Marius Ledwina erreichte mit einer
sehr guten Leistung den 5. Platz.

Unser Teamgeist hat sich mal wieder bewahrheitet, alle haben für alle die Daumen gedrückt und mitgefiebert.
Nochmals einen Riesendank an die Eltern, für das Engagement und die Bereitschaft die Kinder in diesem Maß zu unterstützen.

Das Trainerteam

Sylvia Wurmehl; Horst Schlindwein und Svenja Fontana

 
 
 
     

Kontakt zum Verein:

 
 
sponsoring
 
 
 
 
 
 
 
    by www-tem-edv.de