Willkommen auf der Internetseite des VFL Neuhofen

*** Pilates und Rückenschule im Angebot ***
*** Neues Vorstandsduo ***
*** Angebote beim Turnen!! ***
*** ZUMBA ***
NEU **** NEI GONG FU **** NEU
*** Tagesessen ab 6,90€ im DIONYSOS ***
 

 

 

vflgast

 

 

VFL Verein Ehrungen 2013

Ehren

Bürgermeister Frey ehrte sehr erfolgreiche VfL-Sportler

 

 

Vfl Ehrung

(mit der Maus über das Bild fahren um zu vergroessern / verkleinern)

Bürgermeister Frey ehrte sehr erfolgreiche VfL-Sportler

In der abgelaufenen Saison waren die Sportler des VfL Neuhofen wieder sehr erfolgreich.


„Es ist sehr erfreulich, Sportlerinnen und Sportler aus unserer Gemeinde zu ihren großartigen Erfolgen gratulieren zu können“, so Bürgermeister Gerhard Frey bei einer kleinen Feierstunde.
Die Erfolge wurden in der letzten Saison errungen. Urlaubsbedingt erfolgte jedoch erst jetzt die Gratulation. Damit verbunden war auch eine kleine finanzielle Zuwendung, gemäß den Zuschuss-richtlinien der Gemeinde Neuhofen.

Zur Meisterschaft und dem Aufstieg der 2. Fußballmannschaft übernahm Erwin Frey, die entsprechende Urkunde.

Für die Tischtennis-Abteilung hat Herr Gunnar Graupner, die Urkunde für die Meisterschaft der
2. Herren-Tischtennismannschaft, entgegen genommen.

Die Leichtathletik-Abteilung wurde von Herrn Helmut Rottmüller vertreten. Er freute sich, dass Livia Diehl und Lena Kühle seit einigen Jahren den VfL und die Gemeinde Neuhofen so erfolgreich vertreten.
Livia Diehl errang den 3. Platz bei den Rheinland-Pfalz-Schülermeisterschaften im 300-m-Lauf.
Bei den Pfalzmeisterschaften (W 13/U 14) konnte Lena Kühle viele Erfolge erzielen, so u. a. die Pfalzmeisterschaften und Vizemeisterschaften im 60 m Hürdenlauf, im Kugelstoßen, im Basis-Blockwettbewerb, im Dreikampf, im 60-m-Hürdenlauf sow ie im 75 m-Lauf.

Dies zeigt, dass beim VfL Neuhofen sehr gute und erfolgreiche Arbeit geleistet wird und dies in verschiedenen Disziplinen.
Im Namen der Gemeinde Neuhofen wünschte Bürgermeister Frey auch weiterhin viel Erfolg und bedankte sich für das vorbildliche ehrenamtliche Engagement der Trainer und Betreuer.

 

 

 


SEPA

Durch die Umstellung auf SEPA können die geänderten Aufnahmeanträge, direkt von unserer Seite heruntergeladen werden. Bitte ab sofort nur noch diese Aufnahmeanträge verwenden

Danke

Link zu den Anträgen

oder

zu unserem Onlineformular

 

 

www.sp2000.de

zumba
 

 

R.I.P.

Wir gedenken unseren Toten, hier zu den Nachrufen.

 

 

Vereinsmail

mail an verein

Webmastermail

mail an webmaster