logo

 

Willkommen

auf der Internetseite des VFL Neuhofen

Vereinsheim
   


Sportlerehrung 2014

Bürgermeister Frey ehrte sehr erfolgreiche VfL-Sportler

VFL Neuhofen Sportlerehrung 2014

von links: Gunnar Grauppner(Tischtennis-Abtlg.), Lena Kühle, Bürgermeister Gerhard Frey,
Livia Diehl, Helmut Rottmüller(Leichtathletik-Abtlg.)

 

Bürgermeister Frey ehrte sehr erfolgreiche VfL-Sportler

In der abgelaufenen Saison waren die Sportler des VfL Neuhofen wieder sehr erfolgreich.
„Es ist sehr erfreulich, Sportlerinnen und Sportler aus unserer Gemeinde zu ihren großartigen Erfolgen gratulieren zu können“, so Bürgermeister Gerhard Frey bei einer kleinen Feierstunde.
Er gratulierte der Tischtennis-Abteilung für den Aufstieg in die Bezirksklasse.
Die beiden erfolgreichsten Leichtathletinnen Livia Diehl und Lena Kühle wurden für ihre Pfalz- und Rheinland-Pfalzmeisterschaften ausgezeichnet. Damit verbunden war auch eine kleine finanzielle Zuwendung, gemäß den Zuschuss-richtlinien der Gemeinde Neuhofen. Die Geehrten erhielten zur Erinnerung Urkunden. Im Namen der Gemeinde Neuhofen wünschte Bürgermeister Frey auch weiterhin viel Erfolg und bedankte sich für das vorbildliche ehrenamtliche Engagement der Trainer und Betreuer.

 

 
 
 
 
 
     
     
     
     

Kontakt zum Verein:

Webmaster