logo

Willkommen

auf der Internetseite des VFL Neuhofen

Trainer gesucht
     

 

 

Jahreshauptversammlung beim VfL Neuhofen

 

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung, bei der keine Neuwahlen stattfanden, konnte der 1. Vorsitzende, Jürgen Jugenheimer, zahlreiche Mitglieder begrüßen. In seinem Geschäftsbericht lobte er besonders die Arbeit der einzelnen Abteilungen, die im vergangen Geschäftsjahr allesamt sehr erfolgreich waren. Ferner bedankte er sich bei seinen ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern und den einzelnen Abteilungen, für ihr Engagement beim VfL, denn ohne das könnte solch ein Verein nicht existieren.

Den Berichten der Abteilungsleiter (Fußball, Fußball-Jugend, Fußball-AH, Turnen, Leichtathletik, Tischtennis und Aikido) war zu entnehmen, dass viele sportliche Erfolge für den VfL zu verzeichnen sind. In einer Ergänzungswahl wurde Sabine Wittemann als neue Geschäftsführerin gewählt.  In seinem Schlusswort sprach Jürgen Jugenheimer die Hoffnung aus, dass die positive Entwicklung im VfL weiterhin andauert.

 
 
     

Kontakt zum Verein:

 
 
sponsoring
 
 
 
 
 
 
 
    by www-tem-edv.de