logo

Willkommen

auf der Internetseite des VFL Neuhofen

Trainer gesucht

 

   

 

NACHRUF

Der VfL Neuhofen trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

Jürgen Jugenheimer,

der am 22. August 2017, nach kurzer Krankheit, im Alter von 72 Jahren verstorben ist.

Jürgen Jugenheimer trat 1979 in den VfL ein. 1981 wurde er zum 1. Vorsitzenden gewählt. Dieses Amt hatte er bis 1991 und ein zweites Mal von 2001 - 2012 inne. In den 23 Jahren seiner Amtszeit wurden viele Projekte verwirklicht und er hat in dieser Zeit den mehr als 1000 Mitglieder zählenden Verein mitgestaltet und mitgeprägt.

Als Dank und Anerkennung für besondere Verdienste und Treue zum VfL Neuhofen und seinen unermüdlichen Einsatz, wurde Jürgen Jugenheimer, nach seinem Ausscheiden als 1.Vorsitzender, 2012 zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er war damit der zweite Ehrenvorsitzende nach Hermann Schneider.

In der Tischtennis-Abteilung fungierte er von 1980 - 1990 und von 1995 - 1996 als Abteilungsleiter.

Mit ihm verliert der VfL ein verdienstvolles Mitglied.
Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten. 
Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Der Vorstand des VfL Neuhofen

 

Jürgen Jugenheimer
     

Kontakt zum Verein:

125 Jahres Logo VFL Neuhofen

VFL Neuhofen 1891 - 2016

(125 - Jahrfeier)

 

 

sponsoring
 
 
 
 
 
 
 
    by www.tem-edv.de